Tobman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bassmaker
     Barload
     Uncrrupt






Irish und Rat

Jo ich sag mal so...meine Leber war die Tage voll in Partystimmung ! Also, zuerst war ich vorgestern bei Uromma, die Geburtstag hatte(da haben wa schon ganz gut gebechert). In meinem leicht beschwipsten Zustand, gings dann ab ins Irish. Meene Schwester, Igor, Martin(kennt ihr nich), Maddin(Nigga) und n paar M?delz warn da. Da haben wa noch n bissel gebechert und geraucht wie die Verr?ckten. Als Bella(?xel, Max, Matlaba und vorallem ?lmo(3 Tage) kennen die) gepeilt hat das sie bei Martin keine Chance hat, hat se so langsam aber sicher Interesse an mir gefunden. So dann sind war ab ins Rat, weil Irish zu gemacht hat. Wenn ich jetz noch viel wissen w?rde, w?r ich dazu im Stande mehr rein zu schreiben. Fjen Fall war ich erst halb 8 zu Hause und ich k?nnt mir selbst eine reinhaun...Warum? Ich h?t einfach mal die Alte .......... m?ssen(die war willig).

Joa...gestern war ich wieder im Proberaum, danach mit ?lmo ins Pub und dann ab zu Carl. Ja alle warn ganz gut in Stimmung und so...
Die sind dann noch alle ins Miami und ich hab Antje noch nach Hause gebracht...naja is ja gleich nebenan.

SOOOOO das wars...c ya
5.2.06 12:45


Es geht Aufwärts...

Hi Ho, liebe Nigga und Niggarinnen(oda so)!
Gestern war ich mal wieder inne Rockkantine. Diesmal war sogar Andy da, der froh war das er mal wieder mit nem Drummer mit Technik spieln kann *freu*. Atze war nat?rlich auch da, der schon davon geredet hat mir nen Schl?ssel anfertigen zu lassen. ?xel und jetz zu dir - er hat gesagt das er Interesse daran h?tte mal n Song mit Rap zu schreiben bzw. zu spieln. Dabei hat er gleich an dich gedacht. W?r datt nich mal was? Joa danach war ich noch n bissel bei Jean. Da haben wa dann noch n paar Bier getrunken. Danach bin ich dann nach Hause gefahrn, wo schon Carl und Flori auf mich gewartet haben. Mit den beiden habe ich noch n bissel gelabert und dann war och erstmal jenuch.

Heut werd ich noch nach Gardelegen zum Geburtstach von Uroma. Jo da wird wieder gesoffen, bis irgenteener umkippt.

Das wars mal wieder von mir meine Niggaaaaaazzz!!! C YA
3.2.06 16:49


Ich könnt ausrasten!!! Grrrrrrrr

Ok, zum ausrasten komm ich sp?ter. Also der Tag gestern war eigentlich gar nich mal so schlecht. Zuerst war ich inne Rockkantine. Ja war echt cool da. Atze hat mich erst mal son bissel getestet und war recht zu frieden von mir...vor allem wegen meinem Taktgef?hl und meinem Ideenreichtum. Dabei haben wa noch n bissel Bier getrunke und gelabert. Und das Beste ist, dass ich so gut wie in der Band bin.

Dann hat Atze mir vorgeschlagen mit ins Rat zu kommen. Da hab ich mir gedacht rufste doch mal Barload an, ob er mitkomme will! Da aber der Calli geburtstag hatte sind wa mit ihm und Flori inne Fabrik gefahrn und habe n da noch n bissel Billard und Dart gezockt(das Bier ist nicht zu vergessen).

Ja auch dieser Teil des Tages war noch ganz lustig. Aber DANN.........H?T ICH EINFACH NUR AUSRASTEN K??????NNEN !
Da kam auf einmal sone schei? Schlampe(keene Ahnung ob se Hopper, Nazi oder was auch immer ist) zu uns an und meint:"Watt guckt ihr so schei?e"! Jut da hab ich mir noch nich wirklich bei was gedacht. ABER wo dann aufeimal son paar dunkle Gestalten ausm Schatte auf uns zu kamen, hab ich schon so gedacht:"Joooaaaaaaa!? Wasn hier los?" Ja Carl und ?xel haben noch eine gedr?ckt gekriegt und ?berhaupt wurde jeder noch mal sch?n zujen?llt. Auf einmal komm die auf die Idee:"???l?plgbgfos! Ihr habt ja garnich meine Schwester gefickt! Und dann wollten die och noch die ganze Zeit mit uns ein SAUFEN gehn! Ich versteh die Welt nich mehr

Naja ich sag mal so - durch son schei? bring die mich echt uffe Palme. Grrrrrr. ich hasse euch ihr Assis

Jut Leute man sieht sich...c ya
2.2.06 14:33


Meine Lieblingskneipe

Moin, moin!!! Ja Leute vorgestern war ich mal wieder im Pub. War voll lustig da. Wir warn ganz sch?n viele und Manu war och da und hat mir noch lecker n Silber ausgegeben *jamm jamm*. Ja doch wir haben uns sch?n ein angesoffen(oder auch nich ;-) ). Lars und Jean haben sich noch lecka ?bergeben und Tino kam auf die krasse Idee sich ?ber Politik zu unterhalten(ich glaub der fuhr schon Achterbahn). Naja danach ab zu ?xel und da jepennt.

Gestern war ich noch bei Lars da haben wa noch n BIER(3) gen?sslich vertillgt. Dabei haben wa noch n bissel DVD geguckt. Das Wetter hat dann einfach mal so inne Nacht entschieden *Tobi das Arschloch darf im Kalten nach Hause fahrn*. Da ich ja nu nich ganz so dumm bin hab ich mich dazu entschlossen bei Lars zu pennen. Nu bin ich zu Hause und zieh mir die Mucke rin die ich noch von Lars gebrannt gekriegt hab.

Jut leute man sieht sich dann...c ya
29.1.06 16:21


krasse Action...

Ja ja! Gestern wa mal wieder son richtig geiler Tag, mit Ausnahme der K?lte, im Uncrrupt-Proberaum. Und wer war dabei??? ...nat?rlich Kollegga ?xel. Jo wir haben richtig cool gejammt - sprich Igor anne Klampfe, ?xel ans Mic und icke an den Drums. Wir haben irgent n Schei? gespielt und ?xel hat seine Texte dazu benutzt. Die meisten Sachen haben auch richtig gut dazu gepasst, vor allem Feuerwerk, was es ?brigens auch war, war der Kracher - Monoman is ja alles Doppelt gemoppelt.

Naja dabei haben wir noch n Bierchen getrunken und uns dann noch lustige Geschichten erz?hlt. Aso da f?llt mir noch ein das ich am Dienstag mit Olli, aus meiner Klasse, noch Shischa geraucht hab. DRAUSSEN!!! Ja und jeder wei? wie kalt es Dienstag war. Naja war halt nich so angenehm und auch nich so toll wie ich mir das vorgestellt hab. Ja das wars erstmal von mir.

Aber nich traurig sein ihr assis. ich schreib bald weider! c ya
26.1.06 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung