Tobman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bassmaker
     Barload
     Uncrrupt






I'll be back

Moin ihr Honey's!!! Hab mich ja länger nich im blogbereich blicken lassen. Aber heut bin isch wieder da. Hier mal sone kleine Zusammenfassung was die tage und wochen so passiert is:

1. Axel wurde zu Hause rausgeschmissen...son scheiß
2. Axel is jetz Bandkollegga(Vocals)...ich bin aber trotzdem nich grad glücklich über die Bandverhältnisse oder wie man es nennen will...Andy will die ganze Zeit seine scheiß Blastbeats hören und Ruffgeknüppel. Dann spielt Igor was an den drums-Andy und Atze:"boa geil(verständlich)"...dann spiel ich das soweit ich kann nach und die wolln trotzdem ihre Hau drauff beats haben...balla balla!!! Sonst löfftet ganz gut - und das wichtigste is eigentlich dass ich mir mehr Equipment für meine drums hole

sonst war eigentlich glaub ich nix besonderes los...c ya
8.3.06 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung