Tobman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bassmaker
     Barload
     Uncrrupt






Ich könnt ausrasten!!! Grrrrrrrr

Ok, zum ausrasten komm ich sp?ter. Also der Tag gestern war eigentlich gar nich mal so schlecht. Zuerst war ich inne Rockkantine. Ja war echt cool da. Atze hat mich erst mal son bissel getestet und war recht zu frieden von mir...vor allem wegen meinem Taktgef?hl und meinem Ideenreichtum. Dabei haben wa noch n bissel Bier getrunke und gelabert. Und das Beste ist, dass ich so gut wie in der Band bin.

Dann hat Atze mir vorgeschlagen mit ins Rat zu kommen. Da hab ich mir gedacht rufste doch mal Barload an, ob er mitkomme will! Da aber der Calli geburtstag hatte sind wa mit ihm und Flori inne Fabrik gefahrn und habe n da noch n bissel Billard und Dart gezockt(das Bier ist nicht zu vergessen).

Ja auch dieser Teil des Tages war noch ganz lustig. Aber DANN.........H?T ICH EINFACH NUR AUSRASTEN K??????NNEN !
Da kam auf einmal sone schei? Schlampe(keene Ahnung ob se Hopper, Nazi oder was auch immer ist) zu uns an und meint:"Watt guckt ihr so schei?e"! Jut da hab ich mir noch nich wirklich bei was gedacht. ABER wo dann aufeimal son paar dunkle Gestalten ausm Schatte auf uns zu kamen, hab ich schon so gedacht:"Joooaaaaaaa!? Wasn hier los?" Ja Carl und ?xel haben noch eine gedr?ckt gekriegt und ?berhaupt wurde jeder noch mal sch?n zujen?llt. Auf einmal komm die auf die Idee:"???l?plgbgfos! Ihr habt ja garnich meine Schwester gefickt! Und dann wollten die och noch die ganze Zeit mit uns ein SAUFEN gehn! Ich versteh die Welt nich mehr

Naja ich sag mal so - durch son schei? bring die mich echt uffe Palme. Grrrrrr. ich hasse euch ihr Assis

Jut Leute man sieht sich...c ya
2.2.06 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barload / Website (4.2.06 14:33)
Joah war ganz schön dumm und heut is mein Auge blau geworden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung