Tobman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bassmaker
     Barload
     Uncrrupt






Irish und Rat

Jo ich sag mal so...meine Leber war die Tage voll in Partystimmung ! Also, zuerst war ich vorgestern bei Uromma, die Geburtstag hatte(da haben wa schon ganz gut gebechert). In meinem leicht beschwipsten Zustand, gings dann ab ins Irish. Meene Schwester, Igor, Martin(kennt ihr nich), Maddin(Nigga) und n paar M?delz warn da. Da haben wa noch n bissel gebechert und geraucht wie die Verr?ckten. Als Bella(?xel, Max, Matlaba und vorallem ?lmo(3 Tage) kennen die) gepeilt hat das sie bei Martin keine Chance hat, hat se so langsam aber sicher Interesse an mir gefunden. So dann sind war ab ins Rat, weil Irish zu gemacht hat. Wenn ich jetz noch viel wissen w?rde, w?r ich dazu im Stande mehr rein zu schreiben. Fjen Fall war ich erst halb 8 zu Hause und ich k?nnt mir selbst eine reinhaun...Warum? Ich h?t einfach mal die Alte .......... m?ssen(die war willig).

Joa...gestern war ich wieder im Proberaum, danach mit ?lmo ins Pub und dann ab zu Carl. Ja alle warn ganz gut in Stimmung und so...
Die sind dann noch alle ins Miami und ich hab Antje noch nach Hause gebracht...naja is ja gleich nebenan.

SOOOOO das wars...c ya
5.2.06 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung