Tobman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bassmaker
     Barload
     Uncrrupt






Watt is hier nur los

Boa hier passiert enn Hammer nachm n?chsten. Vorhin hab ich erfahren, dass Dienstag Nacht ein chinesischer Stand am AlFo explodiert is.

Hier is der Artikel der Volksstimme:

Stendal ( rwe / rab ). Noch nicht gekl?rt ist die Ursache f?r den Brand des Imbisswagens am Dienstagabend vor dem Neukauf-Einkaufsmarkt in Stendal, teilte die Polizei gestern mit. Vermutlich sei es in dem Asia-Imbisswagen zu einer Explosion gekommen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen k?nne aber ein politischer oder religi?ser Hintergrund ausgeschlossen werden. Der Sachschaden betr?gt nach ersten Sch?tzungen 100 000 Euro. Das Gel?nde wurde abgesperrt, die Kripo ermittelt wegen des Verdachts der fahrl?ssigen Brandstiftung.

W?hrend der Imbisswagen niederbrannte, hatten die Flammen auch auf den Einkaufsmarkt in direkter Nachbarschaft ?bergegriffen. Als es zu brennen anfing, seien f?nf Kunden im Markt gewesen, schildert Marktleiter Michael Gahler das Geschehen vom Dienstagabend. Sowohl die Kunden als auch das Personal h?tten ohne Panik das Geb?ude verlassen. Er rechne damit, dass der Einkaufsmarkt f?r etwa acht Wochen geschlossen werden muss. Genaueres l?sst sich erst sagen, wenn die Ergebnisse des Gutachters vorliegen, der gestern den Brandort untersuchte. Acht Balken der Dachkonstruktion sind laut Gahler betroffen. Jetzt m?sse der Gutachter feststellen, ob die Statik des Geb?udes noch gegeben sei.

Naja wie gesagt is hier ganz sch?n watt los. Selbst Punkt 12(RTL) hat dar?ber berichtet. Tja, ma gucken was als n?chstes passiert. c ya...
10.2.06 00:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gini / Website (3.3.06 19:46)
alfo?
e-neukauf am johaniter eigentlich O.ô


Tobman / Website (8.3.06 16:44)
ja ich hab da ne falsche info aufgegriffen...sry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung